Würdet ihr einen Seitensprung (betrunken) verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich würde ihm nicht verzeihen 70%
Ich würde ihm verzeihen 20%
Erst nach genügend Abstand würde ich ihm verzeihen 11%

17 Antworten

Ich würde ihm nicht verzeihen

Wenn die Beziehung einem wichtig ist und man den Partner liebt, dann passiert sowas auch nicht im betrunkenen Zustand

Ich würde ihm nicht verzeihen

Besser du sagst es, dann verzeiht sie dir vielleicht, wenn du sehr viel Glück hast. Rauskommen wird es sowieso. Es kommt immer raus.

Meine Erfahrung: wer es einmal macht, macht es auch wieder, deshalb würde ich dir die Tür weisen.

Ich würde ihm verzeihen

Ich wäre nur enttäuscht und das Vertrauen müsste sich mit der Zeit wieder aufbauen. Aber kommt auch drauf an wie schnell er es gesagt hat. Also wenns schon länger her ist fände ich das Vieeeel schlimmer als wenn es gestern oder so war.

Kann ich nur schwer sagen. Ich würde, v.a. wenn es wirklich eine absolut einmalige Sache war, gar nichts davon wissen wollen.

Ich würde ihm nicht verzeihen

Falls ich als Junge was erwähnen darf; du hättest in so ner Situation mit mehr Vorsicht rangehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.