Warum weine ich wenn ich mit Allah reden möchte?

2 Antworten

Hallo Noname,

wohl weil du unter deinen Problemen leidest, und dieses bricht heraus, wenn du sie in deinem Kopf bewegst und äußerst.

Du würdest auch weinen, wenn du sie einem Psychotherapeuten erzählen solltest.

WEnn Du Antworten von einem, der wirklich weiß willst, rufst Du Scharlatane auf den Plan!

KEINER kann das wissen!

Du stellst Dir selber eine Falle dadurch: Du wirst möglicherweise auf einen dieser Scharlatane hereinfallen!

ICH kann Dir nur sagen: Ich vermute, Du hast viel Leid ertragen müssen und erträgst es noch! ...und hast niemanden, an den Du Dich wenden kannst!

Allah ist es nicht! ...denn er gibt keine Antwort!

Also suche Dir jemanden, der Dich versteht, und dem Du vertrauen kannst!

Das sollte aber ein MENSCH sein!