Schlimme Sünde aber ich kann nicht aufhören?

Coriolanus  06.12.2022, 18:23

Warum heiratet ihr nicht?

Colin167
Fragesteller

Wir sind beide erst 15

3 Antworten

Hallo Colin,

ich glaube ich bin einer der Gläubigen die unter deiner Frage antworten.

also in einer Beziehung ohne Heirat zusammen zu sein ist HARAM Punkt.

so, ich mach’s kurz: entweder du entscheidest dich für Allah swt bittest um Vergebung und begehst die Sünde nicht noch einmal. Du MUSST dafür mit deiner Freundin Schluss machen, die Beziehung ist eine Sünde egal wieviel Schmerz es mit sich bringt.

ODER

du bleibst mit ihr zusammen (macht sogar geschlechtsverkehr) wenn du das „Glück“ nennst. Ich rate dir davon ab, Allah wird sauer auf dich sein, du wirst nie Ruhe in dir finden, und nach dem Tod erwartet dich Dschahanam(Hölle).

Allah hat dir ein Zeichen gegeben ,dass wenn du in der Beziehung bist, nicht auf rechtem Weg bist also bitte tu das richtige.

wenn du dich für Option 1 entscheidest,möge Allah dir verzeihen

Colin167
Fragesteller

Akhi ich habe mich dazu entschieden ich will mit ihr bleiben da sie mich zum Schöpfer gebracht hat davor habe ich den Islam beleideigt und war nicht gläubig und durch sie kam ich dazu deshalb bleibe ich nur ich nehme mir vor nicht mehr körperlich mit ihr in verbindung zu kommen sondern nur reden und bis zur Heirat warten

Zuzuzebra14784  08.12.2022, 22:09
@Colin167

Ja so würde ich es auch machen. Wenn sie dich bekehrt hat könnt ihr „Freunde“ bleiben und bis zur Heirat machen aber ihr dürft KEINEN körperlichen Kontakt haben. wenn sie wirklich das beste für dich (und auch für sich) will, wird sie es mit Sicherheit akzeptieren:)

Lies einfach mal was dieser kluge Denker über den Islam und den Fanatismus sagt und diese manische Fokussierung auf alles Sexuelle. Die Fanatiker haben was mir Frauen und Sexualität nicht verarbeitet... er hat völlig recht. Unreife und unfertige unerwachsene Meinungen sind verbreitet. Kannst tun was du willst, Sünden gibt es nur in Deinem Kopf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dalil_Boubakeur

Ihr müsst die Beziehung beenden.

Wenn ihr in der Lage seid zu heiraten, so könnt ihr das tun.

Wenn nicht, dann bereue weiterhin, bete und faste.

7veren