Ich habe Probleme mit Menschen zu reden/Kontakt zu halten?

1 Antwort

Ach mir geht’s genauso… bin eher der ruhige Typ und hab kaum Themen worüber ich mich mit anderen unterhalten kann und das mit fast 27

Liebe es zwar über Serien und Filme zu reden, da ich davon mehr Erfahrungen habe aber ansonsten hör ich den anderen Leuten zu (so kriegt man jeden kack mit hat nämlich so seine Vorteile)

Aber Versuch einfach offener zu sein oder akzeptier dich so wie du bist

du musst dich dafür nicht schämen gibt genug Leute die auch so sind

Timo778
Fragesteller

Angenommen ich spreche die Person an, ich kann dann diese Person über ein paar Gespräche kennen lernen aber dann... Dann hat es doch keinen Sinn mehr mit dieser Person zu reden oder?

Wie ist es denn bei ihnen? Bereitet es ihnen keine Schwierigkeiten?