Wie kann ich sie aufmuntern?

5 Antworten

Da ich gerade gelesen habe, dass sie erst 12/13 ist, weiß ich auch keinen guten Rat...

Ich halte sowieso nichts von 12 Jährigen Kindern die bereits denken, die " Liebe ihres Lebens "suchen zu müssen & dann auch alle 2 Wochen eine neue Liebe ihres Lebens haben...

Beschäftige dich viel mit ihr und vorallem: treib ihr diese Flauseln aus dem Kopf. Mit 12 braucht man nun wirklich noch keine Beziehung🤦🏻‍♀️💀

jam69420  26.05.2021, 19:28

junge mit 12 habe ich sand gegessen und nicht an liebe gedacht hahaha

3

Hallo,

sei für sie da und unternimm was mit ihr. Wenns nicht in echt geht, dann schlag ihr vor dass ihr euch vllt mal online trefft und Scribble.io o.Ä. spielt. Wüsste nicht warum das nicht aufmunternd sein sollte.

LG :)

Wenn du ein Junge bist will sie dir damit wahrscheinlich sagen, dass sie sich was mit dir vorstellen könnte.

Es sei denn sie ist lesbisch und so....

KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 19:19

Sie ist nicht lesbisch

1
KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 19:20
@Latifah65

Wieso? Früher war ich mal in sie verliebt und ich habe es ihr auch gesagt, aber sie wollte mich nicht

1
Latifah65  22.04.2021, 19:21
@KleinerChef

Kann sein, dass sie früher Angst davor hatte (spreche aus Erfahrung) und jetzt doch was will?

0
KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 19:30
@Latifah65

Vor ein paar Monaten hab ich ihr gesagt dass ein Kumpel meint, dass sie in mich verliebt sei, und sie hat gesagt "warum sollte ich in dich verliebt sein?"

1
KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 19:52
@Latifah65

Und warum erzählst sie dann in der Schule großen Unsinn über mich? Ich hab mal gesagt, dass wenn ich Architekt werde, ich ein großes Wohnhaus mit Luxuswohnungen bauen werde und sie dort günstiger wohnen dürfte, wenn sie möchte. In der Schule hat sie dann gesagt, dass sie mich dann irgendwie ausnutzen möchte...

1
KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 20:01
@Latifah65

Ich hab früher leider über sie was ganz schlimmes gesagt und mich über sie lustig gemacht, deshalb ist das schon in Ordnung, außerdem hab ich sie ja gern

1

Sag ihr, dass du sie gut verstehst, aber dass das nicht so bleiben muss. Und dann schlage ihr vor, sich doch auf einer kostenfreien Dating-App anzumelden.

KleinerChef 
Fragesteller
 22.04.2021, 12:02

Sie ist 12 oder 13, ich glaube dafür ist sie etwas zu jung

0

Mhh hört sich für mich wie ein etwas weirder Flirtversuch an