Sie ist traurig, aber sagt mir nicht wieso.

11 Antworten

Bedräng sie nicht und sag ihr das sie immer mit dir reden kann wenn sie das Bedürfniss hat. Vielleicht sagt sie es dir dann bald von allein

Hey,

wenn sie es nicht erzählen möchte, hat das schon seinen Grund. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei meiner besten Freundin ist das so, dass sie einfach ne Flasche Sekt und Pizza mitbringt, auch wenn ich nicht reden möchte. zeig ihr einfach das du da bist. Und dränge sie nicht was zu erzählen.

Alles Gute.

ich bin 16 und sie 14

Sprich mit ihr.. sag ihr das du ihr helfen willst und für sie dasein willst, egal was ist

Wenn sie es Dir nicht sagen will, dann bedräng sie nicht. Frag doch mal ihre Geschwister (Wenn sie welche hat) oder ihre Eltern. Wenn sie immer in dem Zeitraum Traurig ist, dann muss da irgenwann mal was passiert sein. Sie wird es dir schon irgendwann sagen.

Vielleicht hat sie ja ihre Tage da krieg ich auch immer Depressionen. Ansonsten frag mal in ihrer Familie nach oder lass sie einfach in Ruhe bis es wieder vorbei ist. Zeig ihr dass du für sie da bist und gib ihr Geborgenheit.