In beste Freundin verliebt (lesbisch)?

4 Antworten

In einem bestimmten Alter (Pubertät) verändert sich der Körper. Auch die sexuelle Neigung beginnt sich zu ändern und dann wieder in die eigentliche Richtung zu drehen. Es ist eine Zwischenfase. Ich selbst kann mich erinnern, in dieser Zwischenfase, als Junge, kurz Phantasien zu einem Jungen zu haben. Die Fase habe ich hinter mir gehabt und ich habe noch nie Sex mit einem Mann gehabt. Was mir schon geschehen ist: Ein Freund hat mich in einem Lokal abgesetzt (hatte irgendwelche Geschäfte) und ich hatte keine Ahnung, dass dieses Lokal ein Schwulenlokal war. Mein erster ungewollter Zungenkuss mit einem Mann. Wurde überrumpelt. Deine Fase geht vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zahnspange100  06.06.2021, 02:22

Das war 1. Keine Antwort auf die Frage, zu dem Problem der Person und 2. Hat dich niemand nach deiner Meinung zu einer "Phase", geschweige denn zu deinem Erlebnis in einer Bar gefragt. :)

LG

Markusbohus  06.06.2021, 11:26
@Zahnspange100

Wenn Du Fragezeichen zu einem Wort setzt, dann solltest Du auch gramatikalisch die Schlüsse ziehen können! Gut ich habe Dich falsch verstanden. Auch bist Du noch zu jung und unerfahren um zu verastehen. Es gibt jedoch hier in diesem Forum, Menschen, die meine Worte begreifen! Die sind mir Wichtig. Die sollen wissen, welche Fasen im Lebensrythmus existieren. Denen will ich mit meinen Lebenserfahrungen helfen. Dir kann ich nicht helfen! Betreibe gleichgeschlechtlichen Sex, bis Du eventuell wieder in die Normalität kommst.

Weitere Kommunikation ist sinnlos

Isch glaube du bist in der pubertät. Da ist es normal das deine Gefühle so ein bisschen verrückt spielen. Falls sich da nichts ändert, sprich einfach mit ihr darüber.

heyyy,

versuch doch mal dich in einem stillen moment mit deiner Freundin darüber auszutauschen

fang dann zum Beispiel so an dass du sagst dass sich für dich zwischen euch etwas verändert hat und das du mehr fühlst als nur Freundschaft

sag dass du für sie Gefühle entwickelt hast

zeige ihr deine Gefühle für sie :-)

Bitehelfensimir
Fragesteller

Ganz ehrlich ich habe das vor ca 2 jahren schonmal gemacht. Es war dann soo richtig komisch zwischen ins bis ich gesagt habe dass ich mich vertahn habe und eigentlich in einen jungen bin... sie ist die einzige freundin mit der ich reden kann ich hab sonst noemand deshalb kann ich sie nicht verlieren..

Matrix05  04.06.2021, 22:53
@Bitehelfensimir

okay aber wenn du es ihr nie sagst wird sie es nie wissen und du kannst sie halt leider auch ned zwingen dich zu mögen <3

Bitehelfensimir
Fragesteller
@Matrix05

Es war auch mal mit einem jungen so ich habs ihm gesagt und er hat sich auch mitleid in mich verlibt😒

Matrix05  04.06.2021, 23:03
@Bitehelfensimir

Wenn er sowas macht ist er eh nicht der richtige gewesen. ich weiß wie du dich fühlst es gibt einfach uns menschen die sind schon etwas weiter als die anderen und wenn man dann mit sowas kommt überfordert man sie nur damit ich habe auch lange auf meine Freundin gewartet hatte ihr vor langer zeit mal gesagt dass ich sie liebe und joa dann waren wir ja ka ,,zsm"? Goa dann hat sie sich wieder getrennt und wir waren nur noch ende ich hab des ned verkraftet und bin da dran kaputt gegangen. ich war ihr immer treu und seit einem halben jähr sind wir wieder zusammen nd zwar so glücklich wie noch nie zuvor <3

deine Zeit wird kommen du darfst nur nicht in so ein Loch fallen wie ich damals ich bin daran dass sie mich nicht akzeptiert hat komplett kaputt gegangen und schule und Familie haben mit darunter gelitten ....

ich meine du bist auch noch etwas jung also bist du dir ganz sicher dass du lesbisch bist ?

Du musst sie einfach Fragen! Außerdem steht die Sexualität in deinem Alter eh noch nicht fest und crushes kommen und gehen, viel Glück noch und oute dich nicht zu früh, sondern erst wenn du dir zu 100% sicher bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich stehe auf Frauen, definiert also lesbisch.