Ist ein Lehrer lieben okay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sowas kommt relativ häufig vor und ist "normal" schwärem vorallem einem älteren Part gegenüber ist in gewissermaßen mal normal. Solang es dabei bleibt und für sich tut. Sollte allerdings bei reines Schwärmen bleiben!

Abhilfe schafft wenn man sich Leute aus seiner Klassenstufe plus die über mal genauer ansieht die man erreichen kann und haben kann als potentiellen Partner. Augen lieber darauf

Einen CRush auf nen Lehrer bzw. Lehrererin zu haben ist normal und passiert des öfteren, man sollte es nur auch dabei belassen, da so etwas zu verfolgen nur schlecht ausgehen kann, sowohl für dich als auch für den Lehrer.

Was in deiner Fantasie passiert ist ganz deins.

so lange der Lehrer(in) keinen crush auf einen Schüler(in) entwickelt geht es. Sobald es aber beide wollen ist es halt meist strafbar (außer beide sind ü18)

Was heißt "okay"? Solange dem Betroffenen klar ist, dass es nichts wird und er sich nicht in das Privatleben des Lehrers einzumischen hat, kann jeder lieben, wen er will.

Die Lehrer haben es demnach zu ignorieren und abzuweisen, sofern es sie unausweichlich beeinflusst.

Ich denke normal, er ist ein Vorbild. Aber lass es, es kommt nicht gut und ist nicht das richtige. Suche dir einen in deinem alter

Tinsy
Fragesteller

Ich liebe keinen Lehrer, ich höre es nur von anderen :)