Wie kann ich einen Jungen sagen das ich in ihn verliebt bin?

Kinnajyt  13.02.2024, 19:38

Versuch von seinen freunden seine Nummer zu bekommen und schreib ihn an dann ist das nicht mehr so unangenehm

LamaSSO
Fragesteller

Danke Kinnajyt

dermitdemball  13.02.2024, 19:41

Womöglich (ganz ohne Worte) mit positiver Mimik? - Schenk Ihm doch hin und wieder kurz Dein allerschönstes Lächeln :)

LamaSSO
Fragesteller

😊

2 Antworten

Sorry aber Ich Rat dir davon ab es ihm zu sagen

  1. die Chancen das er auch schwul ist ist wahrscheinlich 1/100 und wenn er es ist, dann muss er ja auch noch auf dich stehen
  2. wichtigste Regel in der Beziehung. Niemals jemanden aus der klasse Daten, wenn ihr euch trenn dann ist kacke weil ihr euch jeden Tag seht

Erstmal rausfinden ob er selber auch auf Jungs steht und wenn ja dann Fragen. Schwule sind IMMER offen und lieb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung