Was mögen Jungs an Mädchen👫und Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind?❤?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich spreche für viele jungs wenn ich sage dass wir mädchen mögen die zwar schüchtern wirken sich aber auch um die freundschaft seiner freunde bemühen und nicht zimperlich sind.
Wenn es dann zu körperkontakt usw. Kommt sollte man nicht zu verklemmt sein.
Verliebte Jungs sind so auffällig dass es schlimmer nicht mehr geht. Sie sehen sie immer an, lächeln immer wenn sie ihr Blick trifft, kitzeln sie, laden sie eventuell ein. Sie sind einfach eine Kopie ihrer besten Seite

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich stehe eher auf schüchterne Mädchen, die sich ein wenig zurückhalten und nicht immer versuchen, sich in den Mittelpunkt zu drängen.

Wenn ich verliebt bin, starre ich das Mädchen sehr oft an, aber versuche, dass sie es nicht bemerkt. Wenn ich z.B. an ihr vorbei gehe, versuche ich, sie nicht anzugucken und wenn ich die Möglichkeit habe, entweder direkt neben ihr zu sitzen oder einen Platz weiter, wähle ich aus Reflex einen Platz weiter aus (hasse mich aber später selber dafür :D).

Das aus der Sicht eines sehr schüchternen Jungen, aber das anstarren ist wohl bei allen gleich :D

marsmarsmars  10.11.2015, 17:39

Ich starre die auch immer an . Und wenn die das bemerken und zu dir gucjen dann sofort weggucken xD

Sie versuchen viel mit dir zu reden und mit dir Kontakt aufzunehmen

Außerdem versuchen sie mit ihnen so lang wie möglich zu reden.Sie schreiben dich oft an und versuchen immer in deiner Nähe zu sein.Sie machen Spass mit dir.Z.b kitzeln oberhalb der Hüfte.Sie machen halt das was ein nichtverliebter nicht macht