Wie verhalten sich die meisten Mädchen, wenn sie verliebt sind in einen Jungen?

5 Antworten

Also ich bin 16 und spreche aus meiner Erfahrung.

Ich habe versucht Nähe aufzubauen. Er hat mich von sich aus immer Mal wieder umarmt und ich habe deutlich gemacht (bin in einer Jungs Klasse) dass ich nur ihn umarme. Ich habe angefangen das gleiche Spiel auf dem Handy wie er und unser gemeinsamer Kumpel zu spielen und aus Spaß seinen Arm manchmal gestoßen (so Leicht eben). Jedenfalls war ich ziemlich nervös in seiner Nähe, habe mich oft verredet und wirklich wie in den Ferien mit meinem Haar manchmal eingespielt. Außerdem habe ich einmal gebe ich zu etwas übertrieben aber es ist trotzdem gelungen. Er hatte Geburtstag und ich wusste von einer Anime Figur die er unbedingt wollte. Also habe ich ihm diese gekauft. Das Geschenk schön eingepackt, ein Anime Mädchen am PC bearbeitet und ausgedruckt (angemalt und dann aufgeklebt). Die Überraschung ist mir gelungen. Natürlich habe ich als Begründung gesagt dass er die Figur mit seinem Blick vollkommen ausgezogen habe. Er war natürlich aus dem Häuschen durch das Geschenk. Allerdings habe ich auch oft nach Augenkontakt gesucht welcher vorhanden war. Irgendwann hat er mich von sich aus gefragt ob ich mit ihm zsm sein will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welches Alter ;)Wenn ich über mich sprechen würde würde ich wie meine Vorredner sagen,dass es in der Grundschule bis 6. oder 7. Klasse so ist,dass man die Jungs ärgert,die man mag.Ich denke ab der 8. Klasse ist man dann nicht mehr so fies..Bei ist es meistens so,wenn ich mit ihm rede rutschen mir immer dumme Sachen aus dem Mund ,ob jetzt Witze über die man nicht nachdenkt oder anderes.Ich denke das Gehirn schaltet in dem Moment einfach ab x'D und man wird verlegen u.s.w. und im Nachhinein denkt man sie dann " Eigentlich war das jetzt total dämlich was ich da geredet habe .." O.o

Auf jedenfall wird ein Mädchen oft lachen oder zumindest Grinsen wenn sie in deiner Nähe ist,aus welchem Grund auch immer- das kommt einfach so ^^

LG

also die meistenn mädschen lästern oder schlagen ihn /über meistens sind sie bei ihm in der nähe oder ist bei ihm "anders" wen du das gefühl hast das ein mädschen in dich ist dann schau dir ihre gesten genau an wen sie in deiner nähe nervös ist ist es meistens so das sie in dich ist ist sie lässig dann scheint es meist so das sie mit dir befreundet sein will und ist sie "nomal" dann dann will sie von dir nix

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg emomaus

im jüngeren , sehr jungen alter versuchen sie oft eine abstoßende, zumindest vor den anderen, wirkung den jungen gegenüber zu zeigen und sie reden bzw. lästern fast nur über ihn. später merkt man es an der versuchung der kontaktaufnahmne zu dem oder der kontaktannahme von ihm, sie suchen also auch den kontakt.

Also ich schaue ihn öfter an und versuche viel mitbihm zu sprechen oder zu schreiben. Ein bisschen beleidige ich ihn auch. Ich versuche auch oft in seiner nähe zu sein.