Werden manche Jungs arrogant, wenn sie verliebt sind?

6 Antworten

Manche Jungs verhalten sich gemein arrogant zu dem Mädchen den man liebt damit die anderen nichts bemerken aber manche sind auch anfangs nett zu einem Mädchen die man liebt damit man zusammen kommt und nach hinein zeigen sie sein wares ich und werden arrogant aber es gibt auch gute Jungs;)

Ich hab die Erfahrung gemacht das sie immer rüberschauen zu dem Mädchen (bin auch weiblich)

p0ttertrxvel
Fragesteller

Ist mir auch aufgefallen. Kann den Typen einfach nicht einschätzen. Starrt mich immer an. Einmal ist er voll nett dann wieder nicht...

Schokoladeeeeee  24.09.2015, 19:14

Genau das war bei mir auch immer... :/

Also ich versuche einfach kontakt herzustellen und immer nett zu sein, klappen tuts zwar nie aber das ist ja mein problem....

p0ttertrxvel
Fragesteller

Ich finds besser wenn Jungs nett und freundlich sind als arrogant werden und anfangen mit jeder rumzumachen, sich zu besauffen und eins auf Macho machen.. Bleib auf jedenfall so wie du bist ;)

Schokoladeeeeee  23.09.2015, 22:41

Genau dasselbe ist bei mir aber ich bin ein Mädchen :,)

oh ja..das können sie alles sein, solange sie noch nicht reif genug sind. Einen Jungen zu verstehen ist einerseits schwer, doch andererseits auch einfach.

isabelle1204  23.09.2015, 22:43

obwohl später können sie auch ziemliche Idioten sein:D