Regina vielleicht :) oder ich finde Namen aus Disney Filme auch immer sehr süß (vielleicht findest du ja einen mit R)

Viel Erfolg!!! ^^

Und wenn es keine Umstände macht würde ich gerne erfahren wie ihr die Stute dann nennen werdet 😊

...zur Antwort

Spinnst du?!?! Lass das!!! Wieso bitte willst du die Arme unbedingt mobben?! Und wenn sie sich was antun würde, könntest du dich mal gewaltig schämen und schlecht fühlen weil sie fertig zu machen trägt bestimmt nicht dazu bei dass es ihr besser geht 😡. Wenn du sie nicht magst lass sie gefälligst in Ruhe!

...zur Antwort

Was hat er denn gemacht? :) auf youtube gibt es unzählige Videos mit Pranks (wenn es nicht ganz so schlimme Sachen sein sollen schau mal bei Emrah vorbei) Es gibt auch was cooles mit Oreos. Du nimmst die weiße Creme raus und ersetzt sie durch weiße Zahnpasta oder etwas anderes weißes und klebst die Kekse wieder zusammen. Dann einfach zurück in die Verpackung. Falls es etwas schlimmes/schlimmeres sein soll kann ich dir leider nicht helfen.... :/ Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Ich darf grundsätzlich nur am Wochenende spielen womit ich aber eigentlich kein Problem habe. Ich spiele nicht jedes Wochenende aber wenn ich mal spiele darf ich eine halbe bis eine Stunde spielen. Klingt vielleicht wenig finde ich aber (meistens) eigentlich in Ordnung. Jetzt in den Ferien darf ich natürlich auch unter der Woche spielen und oft auch länger aber während der Schulzeit würde ich glaube ich gar nicht dazu kommen da ich jetzt in die 1. Oberstufe gehe (ich bin 15) und manchmal ziemlich viel zu lernen habe und mich gut auf die Schule konzentrieren will um gute Noten zu schreiben. Wenn dem mal nicht so ist genieße ich gerne meine freie Zeit und mach andere Dinge....da fehlt mir das zocken nicht so :)

...zur Antwort

Ich sehe gerade dass die Frage vor 4 Jahren gestellt wurde....falls du auf diesem Profil noch aktiv bist würde es mich interessieren was du denn letztendlich dagegen gemacht hast und wie es ausgegangen ist (nur mal aus Interesse) :) LG

...zur Antwort

Lass jemanden anderen die Nummer für dich wählen und die Person soll dir dann einfach das Telefon geben wenn er/sie gewählt und auf anrufen gedrückt hat ;) viel Glück!!! :)))

...zur Antwort

Glaub mir Jungs kann man einfach nicht verstehen ..... -.-

...zur Antwort

Google mal nach astralreise

...zur Antwort

Ist mir auch mal passiert :/ also mir ist danach aber auch nicht übel geworden ich fands einfach nur eklig darum kann ich jetzt leider nicht so genau sagen woher das kommt...

...zur Antwort

Bitte doch deine Lehrerin ob du nicht solange vor der Tür Warren könntest, dich zu einem Fenster oder in die letzte Reihe setzen darfst :) schildere ihr die Situation genau wie du es hier beschrieben hast dafür hat sie doch bestimmt Verständnis. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht möchte, dass sich einer ihrer Schüler wegen eines Experiments bricht ;) viel Spaß in der Schule, den werden wir beide haben ;P oder auch nicht :D

...zur Antwort