NAmen für männliche schildkröten?

7 Antworten

Leon, Ralf, Bambi, Julian, Rudolf, Silas, slaize, Avian, Monster, Aliff, Nautilus, Alice, Thrash, Udir

Je nach Art bekommen meine Kröten Namen aus ihrer ursprünglichen Heimat. So heißen bei mir beispielsweise Griechen  Apollo und Helena, Tunesier Hannibal und Tanit und Ägypter Ramses und Isis.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Hast du keinen Lieblingsturtle? Meiner war immer Leonardo haha. Aber auch Michelangelo, Raphael oder Donatello sind doch gute Namen für so nen Mini Turtle :D

Kommt darauf an was macht sie denn so?! Aber ganz allgemein vtl. Paul, Kasimir,