Frage von Lenamaus3012, 94

Was ist eine Lohenrute?

Hey, was ist eine Lohenrute bei Minecraft und wie bekommt man die? Bitte um schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 49

Hat die Form von einem Stock, sieht golden aus. Wird von Lohen gedroppt (http://minecraft-de.gamepedia.com/Lohe).

Finden kannst du die in Netherfestungen. Kommen woanders nicht vor.

Antwort
von neredboyHD, 51

Indem du eine Lohe (die gelben viecher aus den nether-Festungen) tötest...

Antwort
von ls14fan, 30

Sieht aus wie ein Goldener Stock und hat gewisse Funktionen

Antwort
von Schokoladeeeeee, 26

Die werden von Lohen in der Hölle gedropt und die verwendest du um einen braustand und Enderaugen zu craften

Antwort
von Schokitimee, 47
Antwort
von ZeusDMG, 35

Lohenruten bekommst du von diesen Lavadingern aus der Hölle, weiß grad nicht wie die heißen ich glaube aber einfach nur Lohen ^^