Von welchem Künstler ist dieses Ölgemälde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mal über Google Bilder den Namen des Malers eingeben.

So habe ich auch schon mal gefunden.

Du suchst dir über Google alles über Künstler heraus oder du gehst in eine Galerie und fragst dort mal ob die weiterhelfen können.

Was du auch noch machen kannst, gute Fotos von allen Seiten (auch den Rahmen hinten) und dann mal nach Auktionshäuser in deiner Nähe schauen, die Ölgemälde in ihrem Sortiment haben..

Dann dort per Mail die Bilder hinschicken und fragen, ob sie dir weiterhelfen können, du hättest die Bilder bekommen und würdest sie gerne veräußern.

Den Weg würde ich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unbekannter Maler. Leider kein Vincent van Gogh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dieses Gemälde mit der Namensanleihe bei einem Berühmten trifft auch das zu, was ich hier geschrieben hatte:

https://www.gutefrage.net/frage/p-fleck-bekannter-kuenstler


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShNebel
16.04.2016, 13:20

Super, danke Dir für Deine Hilfe! 

1