Wer ist der Maler und was könnte es wert sein?

3 Antworten

Ich habe schon oft ähnliche Bilder gesehen, da gab es einige Maler die solche Treffen gemalt haben. Wenn es Hugo Kauffmann gewesen wäre, aber den schreibt man mit zwei f. Fritz Wagner-Höhenberg 1900 hat auch solche Szenen gemalt. Leider ist das eine andere Qualität von Bild.

Anonym217
Fragesteller

Also ist das Gemälde jedenfalls alt, wenn ich dich richtig verstanden habe? Vielen Dank erstmal!

Ich finde dieses Gemälde sehr interessant! Es hat eine Ausstrahlung. Als wäre man in eine andere Zeit gehuscht. Weißt man inzwischen, wo es entstanden ist ?! Evtl würde ich es kaufen.

Dadurch, dass du es irgendwo gefunden hast, weisst auch NUR DU , von wem es stammen könnte ^^

Soll kein Vorwurf sein !

Gruß

Anonym217
Fragesteller

Klar da ist natürlich was dran, jedoch habe ich keinen blassen schimmer woher das Gemälde stammt um ehrlich zu sein😅. Habe es durch Zufall im Keller gefunden.

DeepL  25.03.2020, 00:08
@DeepL

Lass es mir erzählen, was dort zu erkennen ist ^^

Anonym217
Fragesteller
@DeepL

Habe ich schon, bis auf die Rückseite vom Rahmen gibt's da nicht wirklich viel zu sehen😅