Kann jemand die Signatur erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OLKAA
Fragesteller

Es ist unglaublich was für ein Wissen sie über Kunst haben, ich habe so viele Stunde im Internet gesucht und nichts gefunden.

Ich weiß, dass mein Gemälde nicht alt ist und ich finde es wirklich schön. Aber wenn sie mit ihrem professionellen Auge schauen, was können sie darüber sagen? Ist es eine professionelles Gemälde oder von einem Hobbykünstler gemalt und somit nicht so gut. Mir ist es nicht so wichtig, was das Gemälde wert ist, ich habe es nicht gekauft um Gewinn zu machen, sondern weil es mir sehr gefällt und meine kleine Sammlung bereichert😊 Außerdem würde ich gerne wissen was bei mir auf der Wand hängt 😊

rotmarder  31.12.2020, 13:57
@OLKAA

Dass es ein reiner Laie war, halte ich für unwahrscheinlich. Zwar ist die Pinselführung nicht so gestochen scharf > wie bei Verheijen, aber offenbar wurden im Hintergrund noch Masten und Takelage von Schiffen hinzugefügt, die stimmig wirken.

OLKAA
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für ihre Hilfe 😊