Altes Ölgemälde, wer kennt diesen Maler?

3 Antworten

Ist nichts besonderes

Kai003
Fragesteller

Danach hatte ich aber nicht gefragt

Ich denke, das ist ein van Gogh

LiloB  23.03.2018, 11:22

Denken? - Nein -raten, und zwar ohne jede Kenntnis,- was hat der/oder die Fragende davon.? Guck doch mal bei google unter van Gogh,- vielleicht lernst Du dann ein bißchenn was über verschiedene Malstile. Kann ja nicht schaden

LiloB  07.10.2019, 17:16

Soviel verstehe ich von Malerei, daß es kein van Gogh sein kann. Erstens - das Bild wurde 1950 odeer 1956 gemalt,- Van Gogh war ggf. in der Normandie - aber er hieß ganz sicher nicht Gottorf oder Gottorp. Es ist möglicherweise eben ein Laienmaler - und wasich davon habe? Meinealte Mallehrerin, sie ist 87 hat dieses Bild in der Wohnung hängen, sie mag es zu Recht sehr und würde gern etwas über den Maler wissen. Ich auch- aber leider habe ich keine Ahnung wie.

LiloB  07.10.2019, 17:23
@LiloB

sorry - rmeinKommentarvon eben bezieht sich keineswegs auf die obige Frage - ich dachte, es wäre eine Reaktion auf meine gestellte Frage - ganz schön blöd,- (ICH) aber wie soll ich sie löschen. Also - es geht jetzt nicht um die Van Gogh Antwort -mea culpa -tschuldigung -