Signatur - Welcher Maler ist es?

3 Antworten

Mit gleicher Signatur und Malstil findest du hier ein Landschaftsgemälde, allerdings völlig überteuert in der Preisvorstellung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelgemaelde-maler-jansen-mit-beschaedigungen-am-bild/1304336544-240-1887

Die malerische Qualität deines Bildes ("nach Dias") ist nicht besonders hoch. Es liegt nahe, dass es sich um einen Laienmaler handelt, denn in Künstlersignatur-Verzeichnissen ist dein Maler nicht zu finden.

Dürfte "Jansen" heißen , aber da gibt es mehrere.

Bares für Rares im ZdF, geh auf die Webseite und stelle ein Foto ein.Da sind xperten.