Kennt jemand die Maler dieser Ölgemälde?

1 Antwort

Deine Bilder stammen zwar von einem professionellen Maler, was die Komposition, Proportionen, Lichtführung und Farbauswahl zeigen, aber laut Signatur gehört er nicht zu den berühmten Größen der Kunstgeschichte.

Wegen des fehlenden Ruhms und auch wegen der gegenwärtig sehr geringen Nachfrage im Handel nach solchen Motiven könntest du etwa 50 Euro pro Bild erwarten - falls sich ein Käufer finden sollte.

Yalcin38
Fragesteller

Auf der rückseite vom kleineren gemälde steht 1245,-

wahrscheinlich 1245 Mark dann könnte ich mir 50€ nicht vorstellen 🤔