Astötzel?

2 Antworten

Guten Abend Nick1217234,

wie bereits in Deiner vorherigen Frage geschrieben, empfehle ich Dir, erstmal selbst im Internet zu recherchieren

Gut ich hab es für Dich mal gemacht:

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=a+st%C3%B6tzel+maler&sa=X&ved=2ahUKEwifkdSZ74HqAhWP26QKHY_MDygQsAR6BAgHEAE&biw=1176&bih=671

Der Maler schreibt sich korrekt so A. Stötzel

In einschlägigen Künstlerverzeichnissen ist mit dieser Namenskombination kein passender Künstler erfasst. Wenn es eine Heide- oder Alpenlandschaft aus den 1950/60er Jahren ist, dann sind die Verkaufschancen gering, weil der Handel durch Haushaltsauflösungen damit gesättigt ist.