Hilfe Geister!

14 Antworten

You are 100% Crazy :-))...New spass bei Seite ... Also du bildest das die selbst ein..vielleicht war da mal ein Wackelkontakt und du steigerst sich dann in den Gedanken rein dass es Geister oder so waren ..das liegt an deinem Gehirn ,wenn du sich irgendwo reinsteigerst blendet deIn Gehirn alle glücklichen Sachen aus und alle wo or wir Angst haben ein...Denk einfach an was anderes oder beim eInschlafen Musik oder so..hoffe ich konnte dIr helfen MFG TheTop10tB

Leider haben viele Menschen verlernt, auf Ihre Tiere zu hören. Sie haben einen viel engeren Draht zu Wesen als Menschen. Das Flackern des Bildes kann leicht auf einen Wackelkontakt zurückzuführen sein, muss es aber nicht. Das Gleiche gilt für deine Wahrnehmungen nachts. Durch deine ohnhin große Angst sieht man schnell Dinge, die eigentlich harmlos sind und interpretiert sie falsch. Doch die Tatsache, dass deine Hunde reagieren, macht doch etwas stutzig. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie auf dieselben Halluzinationen reagieren wie du.

Halt die Augen offen.

levman  26.07.2012, 15:41

bei mir ist es genauso nurbei uns ist einer gestorben

habe schon einmal so geantwortet. Mach einen Film und zeige das dann jemandem. Es kommt wirklich jemand der überprüft ob da Geister sind oder nicht.

Mach dir keine Sorgen wenn sie dir sagen da sind keine Geister. Geister kannst du nicht steuern. Sind höchst wahrscheinlich genauso intelligent wie der normale Mensch du kannst sie rufen, aber es ist ihre Entscheidung ob sie kommen oder nicht. So ist es auch ihre Entscheidung wann sie gehen. Hunde sind für gewöhnlich diejenigen, die die Anwesenheit von Geister als erstes bemerken. Ich habe auch zwei Hunde. Einen Welpen und einen der schon 6 ist. Beide reagieren auf Geister. Habe ich schon oft getestet. daraus folgt mein Entschluss, dass Hunde die Geister halbwegs sehen können.

Hey,ich würde sagen das dir da deine Fantasie einen gehörigen Streich spielt.Ich weiß ja nicht was da grün leuchtet,aber Geister sind es nicht!Geister sind nur in Horrorfilmen grün und haben "gruselige Formen".Dabei sind sie aber farblos und meist auch gestaltlos.Außerdem können sie keine Materie bewegen. lg

das kommt alles von deiner angst. durch die angst redest du dir ein, dass etwas leuchtet und du sachen hörst. deine angst lässt dich aufhorchen und du dramatisierst

und hunde spüren, wenn man angst hat und übernehmen dein verhalten