Motte im Zimmer?

4 Antworten

Mücken fliegen zum Licht. Alle Rolläden, bis auf einen runtermachen und Fenster auf. Effektiver ist es, wenn das Zimmer abgedunkelt ist, und nur die Tür offen steht. Dann das Licht im Flur anmachen. Dann musst du allerdings mit leben, dass die Motte weiter in der Wohnung ist.

Auch wenn du sie draussen hast, wird früher oder später sowieso noch einmal eine Neue reinfliegen, d.h du musst lernen keine Angst mehr vor diesen kleinen harmlosen Insekten zu haben.

kathi99990
Fragesteller

Ja ich weiß aber mein Problem ist gerade, dass ich Sie raus bekommen muss. Kenne mich, ich werde sonst nicht in Ruhe schlafen können… Hast du vielleicht eine Idee? Ich will jetzt auch nicht, dass Sie sich vermehrt oder so…Wo könnten Sie sich verstecken?

Leg ein altes Stück Wolle auf die Fensterbank/... DS lockt sie an.

LG Pippi

Mit Licht fängt man Motten,wenns innen dunkel ist Fenster aufmachen