Aggressive Motte los werden?

3 Antworten

Es gibt keine großen Motten. Wahrscheinlich handelt es sich um einen seltenen Nachtfalter, der verzweifelt versucht, in die Freiheit zu kommen.

Lösch das Licht und öffne das Fenster weit, damit das arme Tier hinausfinden kann.

mach in deinem zimmer Licht aus, im flur Licht an und die Tür auf. in ein paar sekunden isse draußen

Fenster öffnen, Taschenlampe oder so nehmen und anschalten. Das Licht lockt die motte an und irgendwie verscheuchen. Viel Glück