Insektenspray eingeatmet?

4 Antworten

Insektenspray gegen welches Ungeziefer?

Man kommt eigentlich auch gut ohne solchen Spray klar, wenn es einigermassen sauber in der Wohnung ist. Muss es bei dir wirklich dieser Giftspray sein?

Man kann Insekten einfangen und draussen wieder freilassen. Zum Beispiel mit der Frubby Fruchtfliegenfalle oder Spinnen mit Insektenfängern, von denen es viele Modelle und verschiedene Bauarten gibt.

Für Mücken braucht man eine FLAK-Taschenlampe mit richtig viel Power (2000 Lumen und mehr). Wenn man die Mücke damit im Lichtkegel hat, gibt es für sie fast kein entkommen. Und sonst gibt es noch Insektengitter vor den Fenstern.

Als Mordfalle lehne ich UV-Lichter natürlich ab.

Hi ich denke auf der Packung könnte draufstehen, ob es beim einatmen giftig ist. Achte auch auf Gefahrenzeichen auf der Packung. Wenn auf der Packung steht das man es lieber nicht einatmen soll oder da so ein Gefahrenzeichen drauf ist (z.B. so ein Totenkopf) dann solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung

In der frischen Luft tief ein und ausatmen.

DIE letzten Tage. Dann lern aus dem Fehler. Mach es tagsüber und lüfte nach ner halben Stunde quer durch. Und dann erst wieder in das Zimmer.

Vielleicht hättest du die Viecher zusammen wischen können, ohne Luftverseuchung.

Naja, gesund ist das nicht. Aber ich gehe mal nicht von anhaltenden Schäden aus. Im Zweifelsfall frage einen Arzt, wenn die Symptome sich nicht legen.