Was sind das für Ungeziefer?

1 Antwort

Das müssten glaub ich Kornkäfer sein. Ich hatte das Problem auch mal da sie aus dem Hamsterfutter gekrochen kamen.

Sonst google doch mal wie man sie bekämpft.

Also bei mir war es jetzt nur Hamsterfutter dicht verschließen und ein Insektenfänger aufzuhängen, wo die Insekten halt dran festkleben.

Miekesch57
Fragesteller

Danke dir, ich hatte schon Sorge es wären Bettwanzen, aber die sehen ja eher aus wie diese Kornkäfer. Etwas seltsam, weil sie als erstes Oben in meinem Bad waren und die ganzen Körner und Reis Sachen unten in der Küche sind. Waren sie bei dir denn auch so verteilt überall? Ich habe sie in 3 Räumen

Danabanana307  16.07.2023, 00:08
@Miekesch57

also bei mir waren sie zu erst in meinem zimmer wegen des hamsterfutters. nach und nach kamen sie aber auch im bad und in der küche vor. da es aber nicht sehr viele waren konnten wir sie noch recht schnell beseitigen. diese dinger vermehren sich ausgesprochen schnell, deshalb würde ich es mit diesen insektenfängern probieren. die helfen echt gut