Frage von physikfan123, 175

Mein Hund legt seinen Kopf immer an meinen: Warum tut er das?

Ich habe einen doberman (aber ein ganz lieber)und er legt immer seinen Kopf an meinen Kopf also backe an backe warum macht er das ???

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 139

Und auf Deinen Schoß möchte er sich nicht setzen? Das ist ja ein ganz lieber Schmuser!

Kommentar von physikfan123 ,

Hab diese Art noch nicht gekannt von schmusen😂😆

Kommentar von Schwoaze ,

Mein Riesenvieh von Dogge kommt auch oft an zum Schmusen. Und während ich ihn drücke und rubble wedelt er. Irgendwie schaut er aus, als würde er lächeln.

Kommentar von physikfan123 ,

Haha süß😄

Antwort
von AppleTea, 99

Das macht er vermutlich, weil er dich mag. Genau können wir das nicht sagen, da wir keine Hunde sind und daher nicht wissen können wie sie denken und fühlen etc.
Fest steht aber, dass sie (wie viele andere Tiere) in der Lage sind, u.A. Freude zu empfinden.

Antwort
von LiselotteHerz, 116

Wei er Dich gern hat? Tiere schmusen auch gerne, ob das jetzt ein Hund oder eine Katze ist. lg Lilo

Kommentar von physikfan123 ,

achso ,Hab blos diese Art von schmusen noch nicht gekannt 😆

Kommentar von Dahika ,

das macht meine Hündin auch.

Antwort
von Schwoaze, 51

Hall, grüß Dich, möchte mich nur fürs Sternchen bedanken... und noch viel Freude mit Deinem Hundi.

Antwort
von Schokoladeeeeee, 81

Er hat dich einfach gern und ist ein Schmuser 😊 :)

Kommentar von physikfan123 ,

achso 😆😃

Antwort
von macqueline, 77

Mein Dobermann hat das auch gemacht, dabei sass er meist auf meinen Füßen, damit ich nicht abhauen konnte.

Kommentar von physikfan123 ,

Haha da soll mal einer sagen dobermänner sind kampfhunde😆

Kommentar von macqueline ,

Andererseits hat der gleiche Hund einen Freund, der den Hund oft auf den Arm genommen und herumgetragen hat, in meiner Abwesenheit nicht in mein Haus gelassen, obwohl er einen Schlüssel hatte. 

Kommentar von physikfan123 ,

haha cool wenn ich nicht da bin draut sich sowieso keiner rein zu gehen weil alle Angst haben 😂 obwohl mein hin keiner fliege was zu leide tut er bellt und knurrt Vlt mal aber das ist normal Menschen Regen sich ja auch mal auf

Kommentar von physikfan123 ,

hund** (sche** autokorrektur)

Antwort
von KleinerPeter, 65

Weil er dich lieb hat

Antwort
von MaschaTheDog, 28

Haha,das macht unser Dobermann auch sehr gerne :)

Antwort
von nordseekrabbe46, 53

er mag Dich

Antwort
von unicorn202, 57

Weil er dich mag? Was ist das denn für eine Frage, kannst ihn ja mal fragen. (; Aber ich denke nicht, dass er dir was böses will.

Kommentar von physikfan123 ,

Ne auf keinen Fall will er mir was böses hab ihn ja seid dem er ein Welpe ist 😆😇

Kommentar von unicorn202 ,

ja, eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten