Angst vor einem Buttersäureexperiment im Chemieunterricht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte doch deine Lehrerin ob du nicht solange vor der Tür Warren könntest, dich zu einem Fenster oder in die letzte Reihe setzen darfst :) schildere ihr die Situation genau wie du es hier beschrieben hast dafür hat sie doch bestimmt Verständnis. Und ich bin mir sicher, dass sie nicht möchte, dass sich einer ihrer Schüler wegen eines Experiments bricht ;) viel Spaß in der Schule, den werden wir beide haben ;P oder auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladeeeeee
30.11.2015, 22:27

Ok der Satzbau ist leicht komisch -.- ich meinte sie möchte bestimmt nicht dass wegen eines Experiments ein Schüler bricht. Sorry hab mich ein bisschen verschrieben

0
Kommentar von blubmeh
30.11.2015, 22:33

Danke für die Antwort (: ich denke ich schau mal wie es wird und wenn es zu schlimm ist dann sag ich Bescheid ^^ das is echt schlimm mit mir ...wenn es um Erbrochenes geht, mache ich mich sofort verrückt und eigentlich ist es total sinnlos, weil ich glaube das ich mir das zum Teil auch einbilde. Aber ich glaub ich hab einfach echt eine Phobie :/

0
Kommentar von Schokoladeeeeee
30.11.2015, 22:35

Das kann ich verstehen so geht es mir mit Wespen/Bienen :/

0

Ich hatte das zwar noch nicht in chemie, aba wenn du den geruch nicht aushälst dann kannst du ja bis der versuch vorbei ist draußen bleiben. Das kann dir der lehrer nicht verbieten!
LG atomroffl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dein Lehrer ob du dich nebers Fenster setzen kann, oder dich nach ganz hinten setzen darfst. Im Notfall einfach vor die Tür gehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stinkt zwar wie faule Eier, aber sonst passiert rein gar nix

Zur Not kann man sich die Nase zuhalten, aber Ängstigendes gibt es da überhaupt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubmeh
30.11.2015, 22:11

oke danke :/

0

In Chemie Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubmeh
30.11.2015, 22:07

mein Text wurde gelöscht :c :o 

0