Warum ärgern Jungs Mädchen wenn sie sie mögen? Das macht es doch nur schlimmer!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit dem Klassen- oder Vertrauenslehrer. Sag auch ehrlich, daß du aus Angst vor diesem Jungen die Klassenfaht nicht mitgemacht hast. Die Lehrer kennen den Jungen, kennen auch seinen familiären Hintergrund. Es ist Aufgabe der Lehrer, einzuschreiten. Ich denke, sie werden umsichtig genug sein, den Jungen im Auge behalten. Sprich nicht alleine mit diesem Jungen. Anscheinend gefällt ihm, daß du Angst vor ihm hast. Kannst du mit deinen Eltern darüber reden? Oder mit der Mutter deiner besten Freundin? Dann tu es! Ihr Schüle könnt allein nichts bewirken. Aber das habt ihr ja schon gemerkt.

es könnte sein.. aber ich selbst bin ein Mädchen und kann dir leider nicht der Grund dafür sagen !! Aber das er dich gerade fast mobbt ist echt schei*** !! Ich würde ihn auch mal vor der ganzen Klasse blamieren. Dann kannst du ja schauen wie er reagiert. Vielleicht hilft es dir ja. Weil das kannst du dir von so einem Jungen nicht gefallen lassen

NoinSamaX3
Fragesteller

Hey :) Das bringt leider nichts, ich hab schon alles versucht :/ sogar die gesamte Klasse steht hinter mir und sagt ihm die ganze Zeit, er soll aufhören, aber das Interessiert ihn alles nicht :/

Moorlicht  24.08.2013, 12:49
@MelinaAurora

NEIN!!! Rede auf keinen Fall alleine mit diesem Jungen!!!! Wer weiß, was der anstellt, wenn er dich mißversteht. oder ihm nicht paßt, was du ihm sagst. Der macht vielleicht Telefonterror usw. usf..Sprich mit der Vertrauenslehrerin. oder vertraue dich deinen Eltern an!

Deine Freunde fallen auf den Spruch "Was sich neckt, das liebt sich" rein. Das Verhalten dieses Jungen hat mit Verliebtheit überhaupt nichts zu tun. Dieser Junge hat ein Problem. Und zwar ein Problem, bei dem du ihm nicht helfen kannst. Bitte versuche es auch gar nicht erst. Sprich mit dem Vertrauenslehrer. Oder einer anderen Person deines Vertrauens.

So übertrieben zeigen auch Jungs ihre "Liebe" eigentlich nicht. Der Junge scheint echt ein Problem zu haben. Vielleicht sticheln ihn seine "Freunde" zu diesem unmöglichen Verhalten auf. Vielleicht glaubt er, dadurch "cool" zu sein oder was auch immer.

Hast du mal versucht ihn unter vier Augen darauf anzusprechen und sich zu äußern? Könnte helfen. Versuche es einfach mal.

Wenn das nicht hilft, musst du durchgreifen und mit deinen Nöten zum Klassenlehrer oder sogar zur Schulleitung gehen. Notfalls zur Polizei.

Wenn dich dieser Typ mobbt oder sogar anspuckt, dann wäre das ein Thema, welches du mit dem Klassenlehrer besprechen solltest. Das hat mit ärgern nichts mehr zu tun. Der Typ hat offenbar ein Problem, mangelndes Selbstwertgefühl. Sonst würde er dich nicht vor allen anderen anspucken. Das darfst du dir nicht bieten lassen. Du hast Eltern mit denen du das besprechen könntest. Die könnten mal mit den Eltern dieses Typs in Kontakt treten und denen nahelegen, ihren Filius zurechtzuweisen. Hilft das nicht, dann kommt letzten Endes nur der Klassenlehrer oder der Schuldirektor als Ansprechpartner infrage. Solche Dinge muss man abstellen. Sag auch dem Lehrer, dass du dich so übel fühlst durch das Verhalten des Mitschülers, dass es dir schwer fällt die Schule zu besuchen. Da muss die Schule handeln. Mit Verliebtsein hat das nichts zu tun. Ein Junge der ein Mädchen mag, verhält sich anders. Necken ok, aber blosstellen und anspucken ist nicht akzeptabel. Wehre dich und zwar schnellstens. Dem Typ müssen Grenzen aufgezeigt werden.