Mobbing in der Schule!weil ich verliebt bin!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal das ich verliebt bin,aber wieso mobben die mich deshalb?

Weil sie einfach nur beschränkt sind. Dagegen kannst du leider auch nichts tun.

was kann ich gegen Mobbing tuhen?

Du lernst Karate und am Ende des Schuljahres, wenn du es draufhast kriegen sie die Rechnung. Oder du vertraust dich einfach einer Freundin an und ignorierst den Müll den diese Vögel verbreiten

Joneson  02.10.2013, 22:05

Danke für den Stern;) Da mit dem Karate war aber nicht so ganz ernst und mit einem Augenzwinkern gemeint;)

Heym Kopf hoch. Ich finde es gut das du drüber stehst und für dein Alter ist das wirklich völlig normal. Gibt es am Eurer Schule eine Vertrauenslehrerin? Das sprich mal mit ihr oder deinem Klassenlehrer. Sicherlich werden die dir helfen können.

Hast du Freundinnen, die dir helfen - ganz einfach und dreh den Spieß um. Wenn Ihr ein schwarzes Brett an Eurer Schule habe, lass dir was einfallen, wer in wen verliebt sein könnte. Schon bist du nicht mehr aktuell ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
katerina32171
Fragesteller

gute idee " ganz einfach und dreh den Spieß um. Wenn Ihr ein schwarzes Brett an Eurer Schule habe, lass dir was einfallen, wer in wen verliebt sein könnte. Schon bist du nicht mehr aktuell ;)"

werd ich ausprobieren

Rede am besten mal mit jemandem, dem du vertraust (z.B. Mutter, Freundin, Lehrerin...). Zusammen könnt ihr euch überlegen wie die ganze Sache ein Ende nehmen könnte. Auch wenn es dir schwer fällt, ignoriere sie einfach.