Frage von Topic127, 260

Mögen Jungs es wenn Mädchen die Sachen von ihm anziehen?

Eine Freundin aus meiner Klasse hat nen Freund auch in meiner Klasse. Letztens hat sie bei ihm geschlafen und am nächsten Tag kam sie mit Sweatshirt etc. von ihm in die Schule und er meinte, er mag das. Mögen das noch andere Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 118

Ein langes shirt morgens von mir nur mit Unterwäsche drunter hat schon was ;) Wie du mir so ich dir :P

Kommentar von Topic127 ,

😉😋

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 101

Hallo!

Ich (25) gebe zu, dass mir das eig. ziemlich egal ist.. "Jacke wie Hose" sozusagen.. ich find' das auch nciht irgendwie "süß" oder so.. meine Freundin würde das sowieso eher nicht machen so wie ich sie kenne ;)

Außer dass sie an Fasching 'ne alte Krawatte von mir in kitschigem Violettrot anzieht halt^^ aber das fand ich einfahc nur lustig wg. Fasching ;)

Allgemein denkt darüber jeder anders..!

Antwort
von Berny96, 177

Mir ist es eher egal. Wenn sie es will soll sie doch machen, besonders gut finde ich es aber auch nicht :D 

Antwort
von Matti777, 162

Wenn sie Zuhause mit dem Sweatshirt des Jubgen herumgammelt find ich total sexy aber damit in die Schule zu gehen ist irgendwie komisch

Antwort
von Hekudan, 126

tendenziell ja aber damit in die Schule zu kommen is schon iwie komisch

Kommentar von Topic127 ,

Ja...das war es auch! 

Antwort
von Gingeroni, 144

Also mein Mann mag das ...Aber ich glaube Frauen markieren so auch ihr Revier ^^

Kommentar von Topic127 ,

Du bist mit 19 schon verheiratet? O.o

Kommentar von Gingeroni ,

nein. noch nicht ;)

Kommentar von Topic127 ,

"Also mein Mann mag das" <------- ! 

Kommentar von Gingeroni ,

Mein Freund. Nicht aufregen. 

Kommentar von RicWalker ,

Warum denn nicht? ab 18 kann man heiraten. Klar ist das heutzutage unüblich aber schlimm ist daran nichts.

Kommentar von Topic127 ,

Ja, wollte halt nur mal nachfragen!

Kommentar von Gingeroni ,

is ja auch nicht schlimm. Nächstes mal schreib ich mein Partner und nciht mein Mann. 

Kommentar von Gingeroni ,

Wo zur hölle steht eigentlich wie alt ich bin ? 

Kommentar von Topic127 ,

2013 hast du in einer Frage geschrieben das du 16 bist. 2016-2013= 3      16+3=19. ;)