Wieso ärgern mich so viele?

Hier ist noch ein Bild von mir :

Danke für eure hilfreichen Antworten und danke das ihr gesagt habt das ich hübsch bin jetzt fühle ich mich besser❤️Und ihr seid auch alle wunderschööönn❤️❤️🌸

Jawliner  05.04.2022, 22:26

Was hat dein Aussehen damit zu tun

Bearki123
Fragesteller

Mich hat jemand gefragt wie ich aussehe weil die Mädchen neidisch sein könnten 😂 das sollte jetzt nicht komisch rüberkommen 😅

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Bearki,

lass dich nicht unterkriegen. Du bist gut so, wie Du bist. Menschen, die anderen Menschen schaden suchen sich oftmals schwächere und jene, die sich nicht wehren können. Sei es weil sie alleine sind,weil sie psychisch oder physisch schwach sind.

Rede am besten mit einer Person der du vetraust darüber. Eltern, Vetrauenslehrer, Sozialarbeiter, NummerGegenKummer, krisenchat, etc.

Alles Gute

PS: Bist echt hübsch, sind also wahrscheinlich nur neidisch :)

Bearki123
Fragesteller

Danke❤️

Ach, die suchen sich wegen einer Situation ein Ziel aus und dann bleibt es halt dabei. Ignorier sie, dann beruhigt sich das ganze. Du siehst toll aus, lass dir nichts einreden :)

Ich denke auch, das ist Neid!

Eifersucht bei den Jungs, Neid bei den Mädels. Bist ne Schöne!

Sei selbstbewusst, und lass sie reden.

Wenn Du das auf dem Bild bist, liegt es wahrscheinlich daran, dass du hübsch bist.

Die Mädchen sind vllt neidisch..

Bearki123
Fragesteller

Danke😚

Naja dir haben gemerkt das man dich gut ärgern kann und du des zulässt und dich dies stört quasi als mobbing Opfer. Eventuell verlieren sie das Interesse wenn dich das nicht mehr stört und es ignorierst ansonsten rede mal mit deinem Lehrer/Vertrauens Lehrer Direktor/in oder mit deinen Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Bearki123
Fragesteller

Ok mach ich🌸