Ich bin verliebt will nicht immer an das Mädchen denken?

6 Antworten

Hallo Jamesbonx12345,

ach das ist süß ^^ aber da musst du durch.

Mit 17 hast du noch längst nicht alles erlebt mit Frauen :) irgendwann kommt die Zeit wo du dir solche Gedanken und Gefühle wieder wünschen wirst.

Sprech das Mädchen doch mal an, fall aber nicht mit der Tür ins Haus.
Wenn ihr euch sympathisch seit klappt es vll. von ganz alleine mit euch beiden.

Aber garnichts machen und nur an Sie denken wird dich deinem Ziel nicht näher bringen.

Viele Glück.

tja sowas passiert. da wirst nicht viel dagegen machen können.

mit der zeit wirds aber sicher weniger werden. oder du lernst jmd anders kennen und denkst dann immer an die.

so is des halt mit der liebe :) geht allen so.. männer frauen, alt und jung ;)

Vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt???

Ist bei mir auch so seit dem Mai und man bekommt sie nicht aus dem Kopf.

mania1000  05.09.2017, 11:53

Mit den ersten Sonnenstrahlen geht anscheinend auch die Gefühlswelt wieder los :)