Frage von Nalala99, 159

Warum bin ich glücklich verliebt aber traurig?

Hallo:) Ich bin seid ca. 2-3 Wochen ziemlich stark verliebt, ich muss ständig an ihn denken doch da gibt es irgendwie einen hacken... wenn ich an ihn denke muss ich weinen. Ich weiß aber einfach nicht wieso?! Die Gefühle kommen eigentlich doch schon ziemlich eindeutig von beiden Seiten wir schreiben ständig ziemlich süß mit Herzchen und so und reden auch sonst in der Schule oft miteinander, wir lächeln uns an und so weiter... Er ist wirklich der Junge in den ich mich zum ersten mal richtig stark verliebt habe. Aber wieso muss ich dann weinen und fühle mich traurig wenn ich an ihn denke obwohl ich total glücklich bin??:O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rxmiix, 159

Weil du ihn magst! Du willst ihn nicht verlieren! Denk daran es gibt diese chance, versuchs und frag ihn! Wünsche dir viel glück. Ps jungs mögen es wenn mädchen ihn sagen das er dir viel bedeutet.

Kommentar von Nalala99 ,

Das kann wirklich gut sein, Dankeschön!! Weißt du du musst dazu wissen er war vorher in meine Freundin verliebt haben sich auch geküsst und dann hat er mit ihr den ''Kontakt abgebrochen'' um sich wie ich denke mit mir besser verstehen zu können!

Kommentar von rxmiix ,

Genau das ist grade meine situation :|

Kommentar von Nalala99 ,

@rxmiix echt? erzähl mal 

Antwort
von Blaudibaudi, 143

Weil du weißt, dass es mit euch nie etwas werden kann?

Kommentar von Nalala99 ,

Aber die Zeichen kommen ja von beiden Seiten.. und das doch ziemlich eindeutig und würde er auch auf mich stehen (was ich ja nicht zu 100% weiß) würde ich auch mit ihm zusammen kommen

Kommentar von Blaudibaudi ,

Frauen weinen auch sehr oft, wenn etwas sehr, sehr schön ist. Das ist eure Eigenart.

Du findest den Jungen so toll und anziehend, dass du aus Freude weinst.

Kommentar von Nalala99 ,

Meine erste Frage auf gutefrage.net und soviel hilfreiche antworten!!<3 Danke für deine tolle Antwort

Antwort
von BurningAfter, 121

Vielleicht weil du ihn dann immer gern an deiner Seite haben möchtest, sprich du vermisst ihn?