glücklich verliebt - wieso bringt mich das zum Weinen?

3 Antworten

Ja das mit den Erfahrungen ist immer So eine Sache. Jemand nicht die Chance zu geben weil andere es verkackt haben naja. Mit Jungs ist es immer ein Risiko

Ein GefühlsChaos. Deine Hormone spielen verrückt und es ist alles neu für Dich. Eigentlich alles ganz normal. Vielleicht kannst Du es auch einfach nicht realisieren, dass es Dich mal positiv getroffen hat. Lern ihn besser kennen und freu Dich über alles, was da super läuft. Auch, wenn's Dich zu Tränen rührt ...

Gemischte Gefühle, würde ich behaupten. Die Sehnsucht, das Gefühl glücklich zu sein, die Angst davor verletzt zu werden. Solltest du es loswerden wollen musst du versuchen deine Gefühle zu sortieren. Ansonsten hast du hiermit die Antwort auf das Warum. ;)