Plötzlich schwul und in jungen verliebt?

Ich bin m/17 und er ist m/15

10 Antworten

Hey.... das ist weder das eine noch das andere... ich denke du bist ihm einfach sympathisch und er fühlt sich bei dir wohl. Ich finde, dieses 'AufdenSchoßsetzen' war einfach ne unüberlegte und deshalb schöne Geste. Also.... hier ist ein echter Ansetzer, etwas draus zu machen, an Freundschaft, wie auch immer sie in der Zukunft aussehen mag.

Wenn du dich zu diesen Jungen hingezogen fühlst ist es möglich, dass du schwul bist

Er hat sich vielleicht auf dein Schoß gesetzt, weil er sich zu dir hingezogen fühlt

Ist es nicht vollkommen egal, "was" man ist? Hauptsache, man ist. Vollkommen egal, in welche Worte man das verpacken will.

Hey!

Aalso meinerseits könnte das ein Zeichem sein, dass es was für dich empfindet. Aber wenn du dich zu ihm hingezigen fühlst, heisst das natürlich nicht direkt, dass du homosexuell bist! Bisexuell, Pansexuell etc., darf man da nicht ausschließen! :D Lernt euch ein bisschen mehr kennen, verbringt Zeit mit einander und vielleicht wird dir dann klar, ab du nun aufs selbe Geschlecht, bzw. auf ihn stehst.

viel glück weiterhin!

Vielleicht mag er dich auch und hat das gemerkt das du etwas empfindest