Hat er sie geliebt, oder nur verarscht?

3 Antworten

Auch in der 3. Klasse muss man sich von einem Mitschüler nicht alles gefallen lassen. Was er auch machte, ihr wegnahm oder sie anfasste - sie hat sich alles gefallen lassen und nicht einmal protestiert. Weil ich selber zwei freche Jungs habe, vermute ich einmal, dass er sie ver**rscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Junge hat einer Freundin damals in der 3 Klasse sein Geschlecht gezeigt

Ja, das muss Liebe sein....

In dem Alter (auch 3 Jahre später) kann man nicht von Liebe sprechen. Der Junge wusste vermutlich selbst nicht, was er wollte.

Ich glaube entweder er ist einfach ein Witzbold oder er will einfach nur gut bei ihr dagestellt sein!