Ein Klassenkamerad hat der ganzen klasse meine private bilder gezeigt und wurde ständig belästigt was tun?

4 Antworten

Hat er es kontrolliert gezeigt oder einfach in einen nicht kontrollierbaren Rahmen den anderen zur Verfuegung gestellt?

Du hast die Screenshots doch auf Instagramm gestellt, oder? Das heißt, es kann sie sowieso jeder sehen.

Du kannst nix dagegen tun!

Hättest du mal die AGBs gelesen..

Jetzt hat Snapchat die Rechte an deinen Bildern..

LG

Da du dein Profil öffentlich gestellt hast, kann er somit fast alles machen was er will. Er kann und darf aber nicht sagen, dass er diese bilder gemacht hat.

Mfg