Frage von thisgirl17, 87

Ein Klassenkamerad hat der ganzen klasse meine private bilder gezeigt und wurde ständig belästigt was tun?

Hallo leute :-)

Ein Klassenkamerad von mir hat mir bei insta eine Anfrage geschickt gehabt und ich habe ihn angenommen weil wir uns eigentlich gut verstanden haben! und er hat screenshot von meinen Bildern gemacht ohne meine Erlaubnis und hat es heute meiner ganzen klasse gezeigt! Und die zwei Mädchen die ich nicht leiden kann haben mich ständig ausgelacht und die eine hat zu mir tussi gesagt und hat ständig solche Andeutungen gemacht! Meine Leherin weißt nichts davon! Und der junge meinte zu mein anderen Klassenkamerad der er die Papier Kügelchen in meinen Ausschnitt schmeißen soll! Obwohl ich ein Pullover an hatte? Der der junge hat so getan das er mich hübsch findet und etc! Darf ein Klassenkamerad sowas machen? Meine privaten fotos der ganzen klasse zu zeigen ohne meine Erlaubnis? Ich würde ständig ausgelacht und am ende wurde mir das alles zu viel und hatte dan eine Leiche Panikattacke und habe keine luft mehr bekommen und habe mich erdrückt gefühlt und wollte einfach nur weg von dort! und meine Leherin hat mich dan nach hause gehen lassen und sie fragte mich ob ich mich in der klasse nicht wohl fühlen würde! was auch Stimmt was kann ich tun?

PS: ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung! Bin mit mein Smartphone hier :-)

Antwort
von autmsen, 21

Vorsorge ist besser als Nachsorge. 

Merke Dir diesen Satz gerade wenn Du online unterwegs bist unbedingt!!!

An Deiner Stelle würde ich jetzt also den Account da löschen und dann einen neuen anlegen Aber den neuen bitte erst NACHDEM  Du die AGB genau gelesen hast. 

Und für die Zukunft merke Dir: 

BEVOR Du Dich irgendwo anmeldest immer ZUERST DIE AGB LESEN!!!

Ansonsten möchte ich Dir durchaus raten mit der Klassenlehrerin mal ein persönliches Gespräch zu führen. Bitte sie darum. Dann findet es unter vier Augen statt 

Weiter nimm die Lehre mit ins Leben: 

Menschen sind verschlagen. 

Deshalb nehme Dir Zeit bevor Du einen Menschen als Freund bezeichnest .

Ja. Heute ist es modern möglichst viele Kontakte zu haben. Aber Kontakte sind noch lange keine Bekannten und zwischen Bekannten und Freunden liegen Welten. 

Antwort
von LordPhantom, 37

Du hast die Screenshots doch auf Instagramm gestellt, oder? Das heißt, es kann sie sowieso jeder sehen.

Kommentar von LordPhantom ,

*die Bilder

Antwort
von DerNoopPro, 45

Hat er es kontrolliert gezeigt oder einfach in einen nicht kontrollierbaren Rahmen den anderen zur Verfuegung gestellt?

Antwort
von willanonymtun, 41

Da du dein Profil öffentlich gestellt hast, kann er somit fast alles machen was er will. Er kann und darf aber nicht sagen, dass er diese bilder gemacht hat.

Mfg

Antwort
von DerTrollerxd, 22

Du kannst nix dagegen tun!

Hättest du mal die AGBs gelesen..

Jetzt hat Snapchat die Rechte an deinen Bildern..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community