Ich werde gemobbt weil ich klein bin :(?

5 Antworten

Lass dich nicht unterkriegen, vertraue dich Freunden / Vertrauenslehrer / Familie etc. an. Leute, die dich mobben sind diejenigen, die etwas falsch machen. Such bitte nur niemals den Fehler bei dir. Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine Daseinsberechtigung. Such dir Verbündete, heb dich von der Masse weiterhin ab und baue dir ein gesundes Selbstbewusst sein. "Wegzulaufen", also die Schule zu wechseln macht solche Mobber nur stärker, sodass sie denken das ist richtig was sie tun. Und außerdem, nur weil du "klein" bist, muss das nicht schlecht sein. Deine Stärken liegen sicherlich woanders, es gibt Leute die dich so lieben & mögen wie du bist und du wirst auch später in deinem Leben verstehen, dass dies nur eine Phase war, die vorbei geht!

Chiarangy1
Fragesteller

Vielen Dank! 💓

Einfach ignorieren oder darüber lachen.

So ein Spott ist ja nicht immer böse gemeint, manchmal will man bloß testen, wie die andere Person reagiert. Wenn Du Dich nicht darüber ärgerst, dann wird es langweilig.

Außerdem kannst Du ja antworten - dass es dir lieber ist, klein zu sein als zu groß: Die Evolution zeigt, dass es von Vorteil ist, klein zu sein - bestes Beispiel sind die Dinosaurier, die wegen ihrer Größe ausgestorben sind.

Chiarangy1
Fragesteller

Vielen Dank 💓

MaxiHer  10.02.2019, 17:06

Wenn Sie Dich wegen der Größe aufziehen hilft eventuell auch der Spruch. "Qualität ist wichtiger als Quantität"

Gibt genug maenner die auch auf kleine frauen stehen.. Und ich gehe jede wette ein das mindestens die haelfte von den die dich mobben auch suess finden. Lass dich nich aergern

Wenn das einzige was man machen kann um dich zu mobben deine Körpergröße ist, dann musst du wohl ein ziemlich guter Mensch sein. Zieh dich nicht runter

Chiarangy1
Fragesteller

Danke das baut mich auf 💓

Hey ich bin auch nicht viel größer bei mir wird auch oft dumm gerdet aber den leuten haben schon längst das munf gestopft^^.... mir ist es egal was die sagen zu mir und das sollte es dir auch sein ich weiß das ist nicht einfach aber das wird schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chiarangy1
Fragesteller

Vielen lieben Dank das baut mich sehr auf 💓