Ich und meine Klassenkameraden haben Geld aus der Klassenkasse geklaut?

1 Antwort

Zuerst: 5 EUR pro Kopf? Du solltest dich schämen! Schande über dich! In der Liga der Diebe, wird solch etwas als böse erachtet!

Danach: Ehrlichkeit hat noch niemandem geholfen!

Hinzu: Wo kein Kläger da kein Richter.

Das meint, halt die Schnauze solange die keine Beweise gegen dich haben!

Sollten die Beweise haben, sagst du folgendes: Ich verweigere die Aussage!

Und ab da an, genau nichts mehr!

Die werden versuchen dich oder deinen Komplizen mit lauter Lügen weich zu kochen, wie z.B.: „Jeder von uns macht doch so was mal, auch ich. Aber es ist immer sehr ehrenwert die Wahrheit zu sagen.“

Das und ähnliches, sich reine Lügen!

Das sind Betrüger und Lügner!

Glaube denen nichts!

Streite auch nichts ab, sondern sage immer folgendes: Ich verweigere die Aussage!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Geld, klauen)