Meine klasse wünscht mir den tod, was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vany3000,

du solltest dich auf jeden Fall jemandem anvertrauen, der weder ein Klassenkamerad noch dein Vater ist. Jemandem dem du vertrauen kannst. Hast du Freunde oder andere Familienmitglieder? Und ignoriere bitte diese blöde Antwort: Du sollest warten bis du 18 bist und ausziehen kannst!

Ich kann dir leider nicht richtig helfen aber ich würde mir als erstes einer Person anvertrauen und vllt wenn es irgendwie geht die Klasse wechseln... und was dein Vater macht geht echt garnicht

Das nennt man Mobbing der harten Sorte! 2 -

Option 1: "Geh ins Fitness Studio, wird 1. dir ne Eigene bessere Ausstrahlung verleihen und 2. die Leute haben dann mehr Respekt"

Option 2: "Verpetze alle die sowas sagen/machen, nimm es mit Handy/Tonbandgerät auf und geh zum Direktor"

Würde zu 1. Tendieren.  2. Dann redet wohl keiner mehr mit dir aber du wirst in Ruhe gelassen.

PS: Rede mit deiner Mutter falls das nicht hilft mit einem Verwandten.

Hi,
versuch Dich erstmal abzuschirmen. Ansonsten wird Dich das alles kaputt machen. Keine Sorgen, das ich kein weglaufen. Es schützt Dich.
Das was Dir da passiert ist schon von der ganz schlimmen Sorte. Ich wurde selber 5 Jahre lang gemobbt und kenne das.
Such Dir Hilfe. Geh zum Jugendamt und rede da mit jemanden wegen dem Mobbing. Die wissen am besten was man da machen kann. Rede mit Deinen Lehrern und auch mit dem Direktor.
Du hast bestimmt auch noch eine Oma oder Tante oder so? Rede mit ihnen.

Wäre ein Schuldwechsel möglich? Eine Typveränderung?  Eventuell ein Umzug ? Das würde Dir ungemein helfen. Bau Selbstvertrauen auf. Denn Du bist jemand und nicht niemand.
Auch wenn es schwer scheint, aber ein Neuanfang würde Dir gut tun.
Aber wichtig ist, lass Dich nicht von anderen kontrollieren. Dann kriegen sie was sie wollen. Bleib stark. Ich weiß das kann echt schwer sein, aber es ist effektiv. :)
Liebe Grüße.

Hey :) Ich wurde selbst 5 Jahre lang gemobbt, als ich nach Deutschland kamm... Erst auf der Grundschule, dann Orientierungstufe und dann Gymi.

Was mir zum einem half war Kampfsport, ich fing mit 12 damit an und mache das schon seit 10 Jahren :) Als ich es damals in meiner Gymi sagte, haben die Leute aufgehört, mich körperlich zu mobben (wurde unter anderem von anderen Kindern geschlagen). Auch baute es Selbstvertrauen auf.

Was noch half war der Schulwechsel: Ich bin dann nach der 7. wieder in die 7 (weil der erste Jahrgang, der Spanisch hatte, der siebte war, also ne Stufe unter mir) auf ne Realschule gegangen, die eine katholische Schule war. Das hat mir auch geholfen da die Kinder da schon zum Teil (nicht alle , aber 90%) sozialer waren und mich mit meinem Akzent aufnahmen :). Mit einer Mädel bin ich immer noch perfekt befreundet :)
Versuch vielleicht auch sowas zu tun :) Mach Kampfsport, wechsel die Schule, vielleich auf eine private. Rede mit deiner Mutter darüber, oder mit anderen Verwandeten :) Vielleicht helfen sie :)