Was heißt es wenn Jungs über dich lästern?

2 Antworten

Hallo,

als Junge kann cih sagen: passiert, die Gründe sind manchmal ganz komisch oder dass ich dich einfach komisch finde. Passiert, ob das der richtige Weg ist, ich weiß es nicht, aber es kann durchaus sein, dass man das mal so macht. Sprich am besten mit ihm, dass es dich stört, das zeugt von Selbstbewusstsein.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Hi,

es kann sein, dass er dich mag und einfach etwas unreif ist. Weißt du was er gesagt hat?

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leticia853
Fragesteller

Er hat gesagt das ich hinter ihm sitze und nervig bin