Wie sind eure Kollegen so?

2 Antworten

Meine Kollegen sind alles nur Affen die sich wie kleine Kindergarten Kinder benehmen 🧑🏻‍💻⚠️🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es in meiner beruflichen Laufbahn generell so gehandhabt, daß immer wenn ich neu in einer Firma war erst einen auf schüchtern, nett und unterwürfig gespielt habe, die Lage abgecheckt und dann mein wahres Gesicht den Kollegen offeriert habe. Ich begann dann Furcht und Schrecken zu verbreiten, sodaß anschließend und das nach kurzer Zeit keiner der Kollegen mehr mit mir alleine zusammen in einem Raum sein wollten, aus purer Angst und Verzweiflung. Den habe ich es gezeigt, wo´s langgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung