Streit mit ex bff?

Monaforever  16.05.2023, 17:57

Ich antworte später. Muss jetzt Abendessen aber später hab ich Zeit. Warte einfach so lange!

2 Antworten

Ich selbst würde sagen, dass du dich einfach von ihr distanzieren sollst, ihre Nummer löschen, auf Social Media Plattformen blockieren etc. Versuch ich so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu geben, denn genau das will sie. Außerdem sollte man in der 7. Klasse meiner Meinung nach nicht mit einem Jungen in einem Bett schlafen..???

ShotaTodoroki
Fragesteller

Jap des ist die Meinung von vielen hahaha btw es waren 5😶Ich ignoriere sie eig. Undso hab ja nt mal snap.Aber ich denke sie wird irgendwann aufhören

Ich finde das was sie macht ist nicht ok, sprich mit ihr darüber;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Freundschaften gut aus^^

ShotaTodoroki
Fragesteller

Ich glaub nicht dass das was bringen würde.Dannach würde sie wahrscheinlich wieder anfangen zu weinen um die Aufmerksamkeit zu suchen.