Woyzeck Handlungsstränge?

1 Antwort

Es gibt noch mehr - und jeder Lehrer kann an der besten Aufgaben-Lösung rummäkeln. Du hast die entscheidenden genannt. BASTA !

Wenn du deine Lehrerin beeindrucken willst, füge hinzu, dass Büchner das FRAGMENT eines Dramas, lediglich eine "Lose-Blatt-Sammlung", abgeliefert hat, das / die von seinem Freund und Gönner GUTZKOW nach dessen eigenem Gutdünken in eine halbwegs chronologische Ordnung gebracht wurde !!

pk, pensionierter Deutschlehrer und Büchner-Fan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  28.03.2022, 18:52

Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !