was bedeutet es wenn er mich anguckt und dann lächelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass er dich interessant findet und näher kennenlernen möchte. Oder du hattest einen Kakao-Schnurrbart oder ähnliches ;) Lächel doch einfach nett zurück, wenn ihr euch mal auf dem Flur begnegnet oder sprech ihn auf unverfängliche Themen an. Viel Glück :)

KathaWulff
Fragesteller

Danke ! Aber ich glaub das trau ich mich eh nicht :D

Kann auch sein, das ihm durch das lange anstarren unwohl war und er aus nervösität gelächelt hat. Alles ist möglich.

Das kannst du dir ja wohl selber denken, brauchst du hier noch extra Bestätigungen oder was?!

Boccale  08.06.2012, 19:57

vllt ist sie sich unsicher?! du hast ja mal gar keine ahnung hahaha

das er dich mag. aber darain hineinzuinterpretieren, dass er auf dich steht wäre idiotisch, achte mehr auf ihn dann merkst dus schon :)

Entweder er ist an dir interessiert oder er findet deinen Blick lustig, oder dass du ihn so lange angestarrt hast. Es kann nur er wissen. ;D