Dürfen wir das? Ich brauch wirklich hilfe?

2 Antworten

Gleich vorneweg, nein das solltet ihr eigentlich nicht, Inzest ist es zwar noch nicht, nur bei Geschlechtsverkehr, aber ihr seid Geschwister und da sollte gemeinsamer Sex eigentlich aussen vor bleiben.

So schlimm ist es aber auch wieder nicht, was ihr gemacht habt und ihr seid garantiert nicht die Einzigen. Redet zusammen darüber und dann schliesst es in euer geheimes Versteck ein. Es braucht niemand zu wissen und keiner von euch beiden muss ein schlechtes Gewissen haben. Also hab keine Angst, alles ist gut!

Ich wünsch Dir und Deinem Bruder viel Glück!

geht zur Tagesordnung über,

aber lasst die Finger von einander !!

Ist ein NOGO !!