Bin ich Schwul?

11 Antworten

Es kann durchaus sein, dass du schwul bist. Du müsstest natürlich schon sexuell angezogen werden von Jungs, während Mädchen dich tendenziell eher abstoßen sollten.

Bei mir (hetero) ist es genau andersrum. Es erregt mich, wenn ich mir vorstelle intim mit einer Frau zu werden. Wenn ich mir aber vorstelle, was Sexuelles mit einem Mann zu machen, erregt mich das nicht - im Gegenteil, es stößt mich ab.

Es könnte natürlich auch sein, dass du bi bist. Nämlich dann, wenn du dir sowohl mit Jungs als auch mit Mädels Sex vorstellen kannst.

Aber weil du noch so jung bist, würde ich mir da erst mal nicht den geringsten Stress machen. Lass alles einfach mal auf dich zukommen. Es wird mit der Zeit und den Erfahrungen, die du machen wirst, sicherlich mehr oder weniger von allein klar werden, ob du schwul, bi oder hetero bist.

Du bist einfach du und es ist gut so.

Warum ist es so wichtig es genau zu erfahren? Dieses Abstempeln ist echt unwichtig. Wenn du den Jungen magst und er dich auch, dann könnt ihr doch zusammen sein. Das ist echt nicht schlimm. Die Eltern erwarten immer von einem viel, aber es ist dein Leben… man sollte sich zwar an gewissen Regeln halten, aber was das intime angeht, da entscheidest du. Du musst dich nicht outen. Zu mindest nicht vor allem, aber bleib dir selber treu!

Kannst ja mal versuchen mit einem Mädchen und mit einem Jungen Sex zu haben und dann gucken ob dir beides ode rnur eines davon Spaß macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobs8022
Fragesteller

Aber eigentlich möchte ich ja gar keinen Sex mit einem Mädchen haben...

AlexLechner  30.09.2022, 21:32
@tobs8022

Doch, da musst du durch. Und dann gucken ob du einen Ständer kriegst.

Anonymous956  03.10.2022, 23:07
@tobs8022

Ganz sicher nicht, wenn überhaupt kann ich versuchen anhand der Vorstellung eines Mädchens geil zu werden. Das ist aber auch das maximale oder auf Bildern.

tobs8022
Fragesteller

@AlexLechner Wie war es bei dir?, was war deine Situation und wie hast du gehandelt? Ich habe nämlich gesehen, bei dir das steht: Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

tobs8022
Fragesteller

Und glaubst du, ich sollte mit 14 Jahren schon Sex haben?! Finde ich jetzt eigentlich zu früh, wann ist es eigentlich normal Sex zu haben?

Nentos125  29.10.2022, 12:49
@tobs8022

Ja wie du willst kannst auch mit 30 oder 40 dein erstes Mal haben. Da zwingt disch keiner.

Wenn du dir vorstellen kannst mit einem Jungen auch Intimer zu werden kann es gut sein das du Schwul bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (16) persönlich bin schwul und ich habe es gemerkt, da ich Mädchen nie wirklich sexuell attraktiv fand. Ich finde Mädchen können wunderschön aussehen, aber wenn es um sexuelles geht, ist da nichts. Bei Jungs hingegen finde ich sie total attraktiv und verliebe mich ab und zu in einen. Ich hatte zwar noch keinen Freund, aber den brauch ich nicht um das zu wissen. Du musst dich zu nichts gedrängt oder gezwungen fühlen und höre nur auf das, was dein Bauchgefühl dir sagt. Du bist schon 14 Jahre alt, und da war ich mir auch schon sicher, dass ich schwul bin. Natürlich dauert es bei jedem anders lang. Manche wissen es schon mit 10, andere erst mit 25. Ich hoffe ich konnte dir helfen und lass es mich wissen wenn du noch irgendwelche Fragen (du kannst alles mögliche fragen) an mich hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung