Kann es sein das ich man noch Schwul wird?

fusselchen70  18.07.2023, 05:49

Und? Bist du durch deinen Sitznachbarn schwul geworden?

Leon5769
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Gar nichts.

Es hat überhaupt nichts damit zu tun, ob du neben jemanden sitzt der eventuell schwul ist, ob du schwul wirst oder nicht. Dafür sind allein du und deine Erfahrungen verantwortlich.

Es kann durchaus sein das du dich mit zunehmendem Alter sexuell umorientierst. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich persönlich glaube das die meisten Menschen BI sexuell sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon5769
Fragesteller

Ich möchte aber nicht schwul sein, ich möchte ja irgendwann eine Frau heiraten und Kinder bekommen.

Wenn du ihn süß findest, ihn ansprichst und um ein Treffen bittest, ihr euch gut versteht und euch öfter treffen wollt, eine emotionale Bindung zueinander aufbaut, euch romantisch eure gegenseitige Zuneigung gesteht und du in seinen Armen das erste Mal merkst was Liebe ist und dass du noch nie so für jemanden empfunden hast, dann ja.

Aber wenn deine Frage ist, ob Homosexualität "ansteckend" ist, dann nein.